pt_03_2022_see

Vom 6. bis 13. Juni ging für unser Motorsport-Team ein großer Traum in Erfüllung, da unsere beiden Sportscup-Fahrer im Vorprogramm zum 24-h-Rennen in Le Mans, Frankreich, einen Startplatz bekommen hatten und wir mit großem Equipment angereist sind. Wir waren mit 2 Wohnmobilen, Wohnwagen und einem Sprinter mit Anhänger unterwegs. Das hatte etwas von Motorsportzirkus und war ein einmaliges Erlebnis, gerade auch für den Teamspirit, so mittendrin im Motorengeheul, mit Grillen auf der grünen Wiese unter all den Enthusiasten und technisch engagiert bis in die Haarspitzen. Um uns bei unserem einmaligen Team zu bedanken, haben wir es dann allen Teammitgliedern ermöglicht, auch noch das Wochenende an- zuhängen und wir haben alle gemeinsam das legendäre 24h-Rennen vor Ort miterlebt. Unvergesslich für uns alle! Ein tolles Erlebnis. Gerne nehmen wir Sie mit zu einem Blick hinter die Kulissen und zeigen Ihnen einige Bilder dieses einmaligen Events. 24 H IM 7. HIMMEL. START BEI DEN 24 H VON LE MANS: EIN MOTORSPORT-TRAUMWIRDWAHR. 18 BEI UNS BEI UNS 19

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0