Events 2020

10.08.2020 – Unser Fahr- und Sicherheitstraining auf dem Salzburgring.

Glücklicherweise konnten wir unser jährliches Fahr- und Sicherheitstraining auf dem Salzburgring auch dieses Jahr umsetzen. Trotz strenger Einhaltung des Mindestabstandes und der Coronamaßnahmen erlebten wir einen wunderschönen Tag voller Rennsportfeeling.

Die Teilnehmer wurden je nach Erfahrung, Newcomer oder Wiederholungstäter, in unterschiedliche Gruppen eingeteilt und den ganzen Tag über von professionellen Rennfahrern mit interessanten Tipps und Tricks unterstützt. Außerdem sorgten die erfahrenen Instrukteure für einen reibungslosen Ablauf auf und neben der Rennstrecke.

Das tolle Wetter und die gute Stimmung haben dazu beigetragen, dass wir am Ende des Tages in viele glückliche und zufriedene Gesichter blicken konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Unsere Teilnehmer finden hier alle Bilder.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GTS
9,2–8,5
l/100 km
210–194
g/km

718 Cayman GTS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,2–8,5 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 210–194 g/km