08.07.2023: Golf, Genuss und Sonnenschein.

Der Porsche Zentrum 5 Seen Golf Cup im Golfclub Wörthsee.

100 Teilnehmer, 32 Grad bei strahlend blauem Himmel und 18 traumhafte Spielbahnen: Der Porsche Zentrum 5 Seen Golf Cup am 8. Juli 2023 im Golfclub Wörthsee war ein Fest für alle Liebhaber des Präzisionssports.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Clubrestaurant flogen ab 12.00 Uhr die ersten Bälle über die gepflegten Fairways. Lediglich ein leichter Wind musste einkalkuliert werden, um den herausfordernden Wasserhindernissen gekonnt auszuweichen.

Um das Energielevel und damit das Niveau aufrechtzuerhalten, konnte man sich zwischendurch mit kühlen Getränken, Kuchen und Wraps stärken.

Nachdem der letzte Ball gelocht wurde, versammelten sich alle Spieler im Golfrestaurant. Hier warteten die Preise darauf, unter Applaus von den freudestrahlenden Gewinnern in Empfang genommen zu werden. Zum Abschluss wurde der spannende Golftag noch durch ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü gekrönt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für einen Tag voller spannender Herausforderungen, beeindruckender Leistungen und gemeinschaftlicher Verbundenheit bedanken. Ein besonderer Dank gebührt dem Golfclub Wörthsee, der uns einen traumhaft präparierten Platz zur Verfügung gestellt hat. Ein weiterer großer Dank geht an das Clubrestaurant der Familie Szabo, die uns mit kulinarischen Genüssen begeistert hat.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera GTS Cabriolet
11,3 – 10,5
l/100 km
256 – 239
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 - 10,5 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 256 - 239 g/km
CO2-Klasse: G