Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass wir am Ostersamstag, den 30. März 2024 unseren Betrieb geschlossen haben.

Bei dringenden Notfällen ist die Porsche Assistance für Sie erreichbar:

Aus Deutschland:
Tel.: 0800 911 44 55

Aus dem Ausland:
Tel.: +49 89 518 18 911

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Ihr Porsche Zentrum 5 Seen.

15.07.2023 – 18. Espresso Oldtimer Rallye

18. Espresso Oldtimer Rallye. Eine aufregende Zeitreise unter strahlend blauem Himmel.

200 begeisterte Fans klassischer Fahrzeuge versammelten sich am 15. Juli 2023, um sich auf eine aufregende Reise durch die Zeit zu begeben. Bei 35 Grad und unter einem strahlend blauen Himmel begaben sie sich in ihren liebevoll gepflegten 100 Schönheiten aus den vergangenen Jahrzehnten auf die 18. Espresso Oldtimer Rallye.

Wie immer erfuhren die Teilnehmer erst am Rallyemorgen, auf welchen Strecken sie durch malerische Landschaften fahren durften und welche Wertungsprüfungen sie dabei zu absolvieren hatten. Doch nicht nur in dem Geheimnis lag der besondere Reiz der Veranstaltung, sondern vielmehr in der Gemeinschaft. Diesem einzigartigen Zusammentreffen von Gleichgesinnten, die dieselbe Leidenschaft für klassische Fahrzeuge, automobile Nostalgie und Fahrfreuden teilen.

Ein besonderer Dank gilt gewiss dem Veranstalter Johannes Dornhofer von SEC Sport Event Coaching, der mit seinem Engagement dafür sorgte, dass alles reibungslos ablief. Auch möchten wir uns bei der Familie Mayer vom Juwelier Mayer in Starnberg bedanken, die in Kooperation mit TAG Heuer dieses Event zusätzlich veredelte.