Events 2022

Großer Sport mit kleiner Verzögerung. Unser Porsche Golf Cup 2022.

Unser Porsche Golf Cup fand am 29. Mai 2022 wie jedes Jahr im traumhaften Golfclub Wörthsee statt. Leider stand das Turnier anfangs unter keinem guten Stern, da pünktlich zum Kanonenstart ein Gewitter aufzog. Nachdem wir den Turnierstart verschoben hatten, kam ein paar Stunden später die Sonne wieder heraus und unsere Teilnehmer konnten im Trockenen das Spiel beenden. Den Teilnahmeerlös haben wir an die Initiative DO IT und an die Jugend des Golfclubs Wörthsee gespendet. Kulinarisch wurden wir den ganzen Tag vom Clubrestaurant verwöhnt und konnten dieses Jahr endlich wieder unser traditionelles Dinner inklusive Siegerehrung umsetzen. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals allen Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Alle weiteren Bilder von diesem Tag finden Sie in unserer Bildergalerie.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Panamera 4 E-Hybrid
2,5–2,0
l/100 km
24,4–22,6
kWh/100 km
57–45
g/km

Panamera 4 E-Hybrid (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch gewichtet (PHEV-Modellreihe): 2,5–2,0 l/100 km
Stromverbrauch kombiniert (gewichtet) (Modellreihe): 24,4–22,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 57–45 g/km