17. Espresso Rallye für unsere Oldtimer-Fans.

Events 2022

9. Juli 2022: 17. Espresso Rallye für unsere Oldtimerfans.

Bereits zum siebzehnten Mal gingen über 100 Oldtimer bei der Espresso Rallye an den Start. Das Spannende daran? Die Teilnehmer erfuhren erst am frühen Morgen, wohin es geht. Mithilfe eines Roadbooks wurden alle Teilnehmer wieder über schöne Landstraßen zu verschiedenen Wertungsprüfungen geführt.

17. Espresso Rallye für unsere Oldtimer-Fans.
17. Espresso Rallye für unsere Oldtimer-Fans.
Startberechtigt waren alle historischen Fahrzeuge bzw. Youngtimer bis Baujahr 1990 mit einer gültigen Straßenzulassung. Die Route ging dieses Jahr rund um das Klostergut in Wessobrunn.

Es war ein sonniger Tag mit harmonischer Atmosphäre unter gleichgesinnten Autoliebhabern. Wir freuen uns schon jetzt auf die 18. Espresso Rallye im Jahr 2023.