Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass wir am Ostersamstag, den 30. März 2024 unseren Betrieb geschlossen haben.

Bei dringenden Notfällen ist die Porsche Assistance für Sie erreichbar:

Aus Deutschland:
Tel.: 0800 911 44 55

Aus dem Ausland:
Tel.: +49 89 518 18 911

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Ihr Porsche Zentrum 5 Seen.

Events 2019

17.–18.06. Unser Fahrsicherheitstraining in Italien

Intensiven Porsche Fahrspaß auf einer typisch italienischen Motorsportanlage erlebten die Teilnehmer unseres Fahrsicherheitstrainings vom 17. bis 18. Juni 2019 auf dem Autodromo di Franciacorta.

Ganz unter dem Motto "Bella Italia" verbrachten wir gemeinsam mit dem Porsche Club Rems-Jagst e. V. zwei unvergessliche Tage auf dem Autodromo di Franciacorta. Bei idealen Wetterbedingungen nutzten die hochmotivierten Porsche Enthusiasten die Zeit auf der Rennstrecke, um unter der Anleitung eines professionellen Instrukteurs die eigene Fahrzeugbeherrschung und ihr Fahrkönnen zu optimieren.

Nach den PS-geladenen Stunden auf dem Rundkurs sorgte der hoteleigene Pool für die nötige Abkühlung. Ein weiteres Highlight abseits der Rennstrecke war die exklusive Weingutbesichtigung mit anschließendem gemeinsamem Abendessen unter der strahlenden Sonne Italiens. Bei angeregten Benzin-Gesprächen ließen wir die beiden ereignisreichen Tage schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für zwei außergewöhnliche Tage und freuen uns schon auf viele weitere Momente im Zeichen der Faszination Porsche.

Für unsere Teilnehmer geht es hier zu den weiteren Veranstaltungsbildern.