pt_03_2022_see

NEUES VON UNSEREN MITARBEITERN. HERZKLOPFEN … … UND TEAM-ZUWACHS. PORSCHE NACHWUCHS … SEVERIN FRIEDRICH Unser Werkstattleiter hat im Juli seine langjährige Freundin Carina bei schönstemWetter geheiratet und wir freuen uns alle sehr, dass die beiden, die schon seit 10 Jahren ein Paar sind, diesen großen Schritt gewagt haben. MANUEL MIRLACH … hat bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker abgelegt, möchte sich aber nun doch lieber auf Autos spezialisieren. MYKOLA OLEKSIUK … verstärkt seit September 2022 unser Team. Mykola ist mit seiner Mutter aus der Ukraine nach Deutschland gekommen und lernt nun fleißig die deutsche Sprache, um 2023 eine Lehre zum Kfz-Mechatroniker zu beginnen. Bis dahin unterstützt er unsere Wagenpfleger und hilft überall mit, wo eine dritte Hand gebraucht wird. 2022 haben 2 neue Auszubildende in derWerkstatt begonnen. Und 2023 möchte ein weiterer junger Kollege dort anfangen. BENJAMIN BEDAK Unser Serviceberater Benjamin Bedak und seine Frau Paulina sind Eltern geworden. Jannik Bedak ist am 16. August 2022 zur Welt gekommen und bringt nun täglich Schwung ins Leben der Eltern. Wir gratulieren hier nochmal herzlich und freuen uns über den Nachwuchs. ADAM RISTYAK Wir haben seit Juni Herrn Adam Ristyak als neuen Kfz-Mechatroniker in unserem Team. Bei ihm hat sich im Jahr 2022 viel verändert. Nicht nur, dass er von Audi zu Porsche gewechselt ist und aus Markt Schwaben zu uns gezogen ist. Nun hat er im September auch noch seine Freundin Andrea in seiner Heimat Ungarn geheiratet. Beiden Paaren wünschen wir von Herzen alles Gute in dieser neuen und wichtigen Lebenssituation mit ganz vielen innigen und liebevollen Momenten. FYNN LANGENBECK … hat es nach einem Praktikum ebenfalls sehr gut bei uns gefallen und er hat sich nun für eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker entschieden. LEONIE UND LUCA Bei uns werden selbst die Jüngsten früh mit in den Betrieb integriert. Zuletzt waren unsere Enkeltochter Leonie und Luca, der Sohn unseres Motorsport-Mechanikers Daniel Decker („Stigl“), mit auf der Rennstrecke am Salzburgring. Auch hier gibt es immer was zu tun und jede Hilfe wird gebraucht. Somit bekommen die beiden dann in absehbarer Zeit sicherlich auch Unterstützung. 911 Carrera Cabriolet Modelle: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 15,4–12,7 · außerorts 8,0–7,4 · kombiniert 10,6–9,6 (NEFZ); kombiniert 11,3–10,3 (WLTP); CO₂-Emissionen in g/km kombiniert: 242–218 (NEFZ); 256–233 (WLTP) 10 BEI UNS BEI UNS 11

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0