Günter Aumer

Mit Herrn Aumer haben wir einen Automobilverkäufer aus Gilching in unserem Team, der schon vor seiner Anstellung bei uns (im Jahr 2008) durch seinen eigenen Porsche eng mit der Marke verbunden war. Da sein Herz schon lange für die außergewöhnlichen Sportwagen schlägt, ist es nur allzu gut nachzuvollziehen, dass er diese Begeisterung auch in seinem Beruf auslebt. Herr Aumer hat sich über die Jahre hinweg auf den Verkauf unserer exklusiven Fahrzeuge spezialisiert. Durch seine langjährige Erfahrung im Verkauf sind wir froh, mit Herrn Aumer einen hochqualifizierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

„Seit 2018 sind für mich die „familiäre Einheit“ Porsche Zentrum 5 Seen und unsere Kunden eine sehr persönliche Sache. Ich genieße es nach wie vor, mit diesem emotionalen und höchst sportlichen Brand auch die nächsten Jahre für unsere Partner/Freunde die Träume zu verwirklichen – nicht immer konventionell, aber mit Aufrichtigkeit, Menschlichkeit und Vollgas. Das Ergebnis: Erfolg und zufriedene Geschäftspartner. Von nichts kommt eben nichts … oder wie man in Bayern sagt: „No Pressure, no Diamants.“