Events 2019

05.–06.01. Snow and Fun beim Wintertraining in Katschberg

Klirrende Kälte, glitzernder Schnee und maximaler Fahrspaß – bei unserem Wintertraining in Katschberg mit dem European Speed Club kamen unsere Teilnehmer voll und ganz auf ihre Kosten. Am ersten Januarwochenende folgten zahlreiche Kunden unserer Einladung und nahmen an einem Fahrtraining der ganz besonderen Art teil.

Der Katschberg bietet seinen Besuchern eine traumhaft idyllische Kulisse und im Winter insbesonder eins: die Garantie auf viel Schnee. Ganz gleich, ob im Porsche oder auf Skiern: Bei unserem vielseitigen Angebot war für jeden was dabei. Im IceCenter in Lungau konnten die Fahrer sich auf den 3 Kilometer langen Eisbahnen mit ihrem eigenen oder einem von uns gestellten Porsche vergnügen. Selbstverständlich wurden sie dabei von geschulten Instrukteuren begleitet, die ihnen während der gesamten Zeit hilfreiche Tipps zum sportlichen und sicheren Fahren auf Eis gaben. Am Abend konnten sich unsere Wintersportler dann im 4-Sterne-Hotel Eggerwirt erholen und verwöhnen lassen – und das in einer 12.500 m² großen Spa- und Vitalwelt. Die vollwertige und regionale Gourmet-Küche rundet das Wohlfühlprogramm perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein faszinierendes Abenteuer, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3
12,9–12,7
l/100 km
290–288
g/km

911 GT3

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 12,9–12,7 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 290 – 288 g/km
Panamera GTS
10,3
l/100 km
235
g/km

Panamera GTS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,3 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 235 g/km