Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass wir am Ostersamstag, den 30. März 2024 unseren Betrieb geschlossen haben.

Bei dringenden Notfällen ist die Porsche Assistance für Sie erreichbar:

Aus Deutschland:
Tel.: 0800 911 44 55

Aus dem Ausland:
Tel.: +49 89 518 18 911

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Ihr Porsche Zentrum 5 Seen.

Events 2020

19.06.2020 Adrenalingeladener Fahrspaß bei unserem
Trackday am Hockenheimring

Am 19. Juni 2020 durften wir – nach langer Pause – endlich wieder mit unseren Kunden an einem Trackday auf dem Hockenheimring teilnehmen. Der Veranstalter European Speed Club konnte trotz Covid-19-Einschränkungen einen normalen Veranstaltungsablauf gewährleisten und wir hatten wieder Gelegenheit, unsere Lieblinge auf der Rennstrecke zu bewegen. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir in den Tag gestartet und wurden durch erfahrene Instrukteure in den jeweiligen Gruppen betreut. Nach nur wenigen Runden war die Streckenführung wieder bekannt und wir konnten unser fahrerisches Können auf der Ideallinie verbessern. Leider hat es am späten Nachmittag begonnen zu regnen, aber unsere erfahrenen Piloten haben die Herausforderung gerne angenommen und ihr Fahrverhalten der nassen Fahrbahn angepasst.

Alle weiteren Bilder finden unsere Teilnehmer hier.