Events 2020

16.01. Spektakuläre Premiere des neuen Taycan

Für ein besonderes Fahrzeug braucht man auch eine besondere Abendveranstaltung. Aus diesem Grund entschieden wir uns, die Präsentation des neuen Taycan in das Fürstenfelder Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck zu verlegen.

Ganz nach dem Motto „Cinema of Soul“ präsentierten wir den Taycan vor einer großen Kinoleinwand. Für die passende Kinoatmosphäre durfte das klassische Popcorn natürlich nicht fehlen.

Neben dem ersten vollelektrischen Sportwagen von Porsche, konnten auch einige Oldtimer bewundert werden. Im Vergleich mit dem Porsche 356 B aus dem Jahr 1961 war jedem sofort klar, warum auch der neue Taycan die Seele von Porsche in sich trägt. „Soul, electrified“ eben.

Wir sind noch immer überwältigt, dass unserer Einladung rund 800 Kunden und Interessenten gefolgt sind. Ein großes Dankeschön geht auch an die tolle familiäre Community innerhalb unseres Kundenkreises.

Das Team des Porsche Zentrum 5 Seen bedankt sich bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Alle weiteren Bilder finden unsere Teilnehmer hier.