Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass wir am Ostersamstag, den 30. März 2024 unseren Betrieb geschlossen haben.

Bei dringenden Notfällen ist die Porsche Assistance für Sie erreichbar:

Aus Deutschland:
Tel.: 0800 911 44 55

Aus dem Ausland:
Tel.: +49 89 518 18 911

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Ihr Porsche Zentrum 5 Seen.

Events 2019

05.–06.01. Snow and Fun beim Wintertraining in Katschberg

Klirrende Kälte, glitzernder Schnee und maximaler Fahrspaß – bei unserem Wintertraining in Katschberg mit dem European Speed Club kamen unsere Teilnehmer voll und ganz auf ihre Kosten. Am ersten Januarwochenende folgten zahlreiche Kunden unserer Einladung und nahmen an einem Fahrtraining der ganz besonderen Art teil.

Der Katschberg bietet seinen Besuchern eine traumhaft idyllische Kulisse und im Winter insbesonder eins: die Garantie auf viel Schnee. Ganz gleich, ob im Porsche oder auf Skiern: Bei unserem vielseitigen Angebot war für jeden was dabei. Im IceCenter in Lungau konnten die Fahrer sich auf den 3 Kilometer langen Eisbahnen mit ihrem eigenen oder einem von uns gestellten Porsche vergnügen. Selbstverständlich wurden sie dabei von geschulten Instrukteuren begleitet, die ihnen während der gesamten Zeit hilfreiche Tipps zum sportlichen und sicheren Fahren auf Eis gaben. Am Abend konnten sich unsere Wintersportler dann im 4-Sterne-Hotel Eggerwirt erholen und verwöhnen lassen – und das in einer 12.500 m² großen Spa- und Vitalwelt. Die vollwertige und regionale Gourmet-Küche rundet das Wohlfühlprogramm perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein faszinierendes Abenteuer, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.