Events 2019

16.09.–17.09. Andalucia –Sportfahrschule mit dem ESC

Sonne, Sommer, Spanien – Motorsport. Im September verbrachten wir gemeinsam mit unseren rennsportbegeisterten Kunden schöne Tage im sommerlichen Spanien. Die kleine Rennstrecke in Andalucia hatte es wirklich in sich – so liegt sie an der andalusischen Wüste und sorgt mit der bergigen Landschaft und den Olivenplantagen für 100 % Urlaubs-Feeling.

Dank des wundervollen Wetters und guter Stimmung konnte jeder Teilnehmer den kurvenreichen Rundkurs für zwei Tage komplett ausnutzen. Der Europeanspeedclub (ESC) kümmerte sich neben dem Trackday auch bestens um das leibliche Wohl unserer Kunden. Nach einem anspruchsvollen Tag konnten alle Teilnehmer in dem wundervollen 4 Sterne Hotel Barcelo mitten in Almeria die Seele baumeln und die Erlebnisse des Tages gemeinsam Revue passieren lassen.

Alle Teilnehmer finden die Bildergalerie hier.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 RS
13,2
l/100 km
303
g/km

911 GT3 RS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch/Emissionen*:
: