Events 2019

20.–21.05. Unsere Sportfahrschule mit dem European Speed Club

Bereits seit 1986 wird die Formel 1 im Rahmen des Großen Preises von Ungarn regelmäßig auf dem anspruchsvollen Hungaroring ausgetragen. Doch auch wir haben diese legendäre Motorsport-Rennstrecke für uns entdeckt. Und so erlebten die Teilnehmer unserer Sportfahrschule mit dem European Speed Club vom 20. bis 21. Mai 2019 auf dem Hungaroring einen perfekten Saisonauftakt 2019.

Auf dem 4,381 Kilometer langen Rundkurs erwartete die hochmotivierten Motorsport-Enthusiasten eine herausfordernde Berg- und Talfahrt sowie verschiedene Übungen, in denen sie ihre Fahrtechnik verbessern konnten. Mit den nützlichen Tipps der erfahrenen Instrukteure des European Speed Club brachten die Teilnehmer ihre Sportwagen auf die Ideallinie und konnten so das volle Leistungspotenzial der Fahrzeuge erleben.

Auch das regenreiche Wetter am ersten Tag konnte die ausgelassene Stimmung aller Anwesenden nicht trüben – Am zweiten Tag wurde dann auf der Rennstrecke umso intensiver durchgestartet. Ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit kulinarischen Köstlichkeiten und angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten rundete unsere exklusive Sportfahrschule perfekt ab.

Wir danken den Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme und freuen uns bereits auf das nächste Event im Zeichen des Motorsports. Ein großer Dank geht auch an die erstklassige Organisation durch den European Speed Club, der dieses Fahrevent unvergesslich gemacht hat.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 RS
13,2
l/100 km
303
g/km

911 GT3 RS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 13,2 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 303 g/km