Events 2018

23.06. Golfturnier im Golfclub Wörthsee

Präzise Drives an den Tag legen und dabei das unbändige Verlangen nach sportlicher Herausforderung stillen – dazu bot sich 90 Kunden und Freunden des Porsche Zentrum 5 Seen bei einem exklusiven Golfturnier am Samstag, 23. Juni 2018 im Golfclub Wörthsee die ideale Gelegenheit.

Pünktlich um 12.00 Uhr starteten die hochmotivierten Teilnehmer bei optimalen Wetterbedingungen in eine traumhafte Golf-Session, die keine Wünsche offenlassen sollte. Auf der perfekt präparierten Anlage des Golfclubs stellten die Sportbegeisterten ihre golferische Leistung unter Beweis, um sich so mit präzisen Putts gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen.

Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig und erreichte schließlich beim krönenden Abschluss ihren Höhepunkt: Die Gäste erwarteten die langersehnte Siegerehrung sowie ein köstliches Dinner im Clubhaus. Der hochwertige Preis für ein Hole-in-one wurde von der Schweizer Uhrmacherei Société Horlogère Reconvilier gestellt: Christian Burger und sein Sohn präsentierten voller Stolz einen raffinierten Zeitmesser – der an diesem Abend leider keinen neuen Besitzer fand. Wir bedanken uns dennoch ganz herzlich bei Herrn Burger für diesen großzügigen Preis.

Bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten und kühlen Erfrischungen ließen die Sportbegeisterten diesen facettenreichen Tag schließlich entspannt ausklingen. Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein grandioses Golfturnier. Mögen noch viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche kommen.