Events 2018

911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,8; CO2-Emissionen kombiniert 291 g/km

09.09. & 29.09. Fahrsicherheitstraining Salzburgring

In den letzten Monaten der Motorsportsaison sind wir nochmals gemeinsam mit dem Porsche Club Rems-Jagst zum Freien Fahren nach Frankreich und Österreich aufgebrochen. Zunächst ging es am 09. September mit erfahrenen Rennsportpiloten auf den Circuit L’Anneau du Rhin. Der Circuit ist mit 4 Kilometern Länge die längste Rennstrecke im Nordosten Frankreichs und bietet beste Bedingungen, um das eigene Können auf der Ideallinie weiter zu perfektionieren. 

Am 29. September verbrachten wir dann einen schnellen Tag auf dem Salzburgring in Österreich. In echter Rennsportatmosphäre hatten die mitgereisten Fahrer die Strecke ganz für sich allein und konnten ihre Leistungssportler abseits des Straßenverkehrs erfahren. Beide Veranstaltungen boten für die erfahrenen Teilnehmer die Möglichkeit, sich beim Freien Fahren auszutoben und vor allem eines zu haben: unbändigen Fahrspaß. Mit den Porsche Club Mitgliedern verbindet uns nun schon seit mehreren Jahren eine gelungene Freundschaft und wir nehmen immer wieder gerne an diesen Events teil. Herzlichen Dank an den Porsche Club Rems Jagst.