Events 2018

15.10.–16.10. Sportfahrschule in Barcelona, Spanien

Das Saisonfinale fand in diesem Jahr wieder auf der geschichtsträchtigen Formel-1-Teststrecke "Circuit de Barcelona-Catalunya" in Montmeló nördlich von Barcelona statt. Nachdem die Fahrzeuge sicher per Autotransport nach Spanien gebracht und die Teilnehmer per Flugzeug angereist waren, stand den beiden performancestarken Tagen nichts mehr im Wege. Typisch für den Kurs sind die langgezogenen Kurven, auf denen die Teilnehmer das Gelernte besonders am zweiten Tag auf der Rennstrecke hervorragend umsetzen konnten. Die erfahrenen Instrukteure des European Speed Club gaben den letzten Feinschliff, während das Datarecording die Fortschritte aufzeichnete. Zur Freude aller Teilnehmer waren viele bekannte Gesichter unter den Rennsportpiloten, sodass es ein mehr als gelungener Abschluss einer großartigen Saison war. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern unserer Fahrevents 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Jahr 2019.