Events 2017

03.05. – 04.05. Sportfahrschule in Imola und Mugello | Italien

Den Auftakt unserer Fahrveranstaltung verbrachten wir am 3. und 4. Mai 2017 in Italien auf den Rennstrecken in Imola und Mugello. Am ersten Tag in Imola haben sich die Teilnehmer nach der langen Winterpause mehr oder weniger langsam an die schnellen Runden herangetastet. Das Wetter passte und alle hatten viel Spaß an diesem Tag. Abends ging es dann 120 Kilometer weiter auf die ebenfalls bekannte Rennstrecke nach Mugello. Dort verbrachten wir den restlichen Abend in einem Castello, wo sich alle kennenlernten und die Stimmung bei guten Gesprächen und einem köstlichen Abendessen sehr angenehm war. Am zweiten Tag standen dann das Verbessern des Fahrstils und die Fahrzeugbeherrschung auf dem Plan und alle konnten ihr fahrerisches Können dank der Ratschläge und Unterstützung der Instrukteure des European Speed Clubs weiter verbessern. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Auftakt in die Rennsport-Saison.
Porsche 911 GT3 RS · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 12,8; CO2-Emissionen kombiniert 291 g/km