Events 2017

13.10. – 14.10. Saisonfinale in Sevilla

Das Finale unserer diesjährigen Motorsportsaison verbrachten wir Mitte Oktober bei über 35 Grad auf der technisch anspruchsvollen Formel-1-Strecke Circuito Monteblanco im spanischen Sevilla.

Gemeinsam mit dem Team des European Speed Club erlebten wir zwei wunderschöne Tage auf der privaten Rennstrecke in der Nähe der Hauptstadt Andalusiens, auf der wir nun schon zum dritten Mal zu Gast waren. Mit insgesamt 26 möglichen Streckenkombinationen war die Rennstrecke auch in diesem Jahr ein Garant für abwechslungsreiche Erlebnisse und vielseitigen Fahrspaß. Auch wenn die Hitze für Mensch und Material eine ziemliche Herausforderung darstellte, tat es der Stimmung keinen Abbruch. Gemeinsam mit den anderen Porsche Enthusiasten verbrachten wir zwei spannende Renntage, trafen viele bekannte Gesichter und führten nette Benzingespräche am Rande der Rennstrecke sowie abends bei einem guten Glas Wein.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ein tolles Finale und würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei einer unserer Fahrveranstaltungen begrüßen könnten.