Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass wir am Ostersamstag, den 30. März 2024 unseren Betrieb geschlossen haben.

Bei dringenden Notfällen ist die Porsche Assistance für Sie erreichbar:

Aus Deutschland:
Tel.: 0800 911 44 55

Aus dem Ausland:
Tel.: +49 89 518 18 911

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Ihr Porsche Zentrum 5 Seen.

Events 2017

27.05. Espresso Oldtimer Rallye im Oberland

Am 27. Mai haben wir mit einigen Kunden erstmals an der Espresso-Oldtimer-Rallye teilgenommen, die die Firma SEC SportEventCoaching veranstaltet hat. So sind wir gemeinsam mit einigen Kunden der Einladung des Veranstalters – Herr Dornhofer – gefolgt und haben der nun zum 12. Mal stattfindenden Rallye im Süden Bayerns zugesagt. Mit 10 Klassikkunden nahmen wir dann zum ersten Mal an dieser 150 Kilometer umfassenden Rallye im Gebiet um St. Ottilien teil und verbrachten bei einem extrem sonnigen Sonntag gemeinsam mit den anderen 80 Teilnehmern einen wirklich schönen Tag. Es hat allen sehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein.