Events 2022

02.07. Offen für Neues – unser Tag der offenen Tür war ein Erlebnis für alle.

Pure Porsche Faszination konnten über 1.000 Gäste am Samstag, 2. Juli hautnah bei unserem Tag der offenen Tür erleben.

Neben den aktuellen Modellen – von der automobilen Ikone 911 bis hin zum neuen Taycan GTS – waren auch zahlreiche Porsche Klassiker und vor allem auch echte Rennfahrzeuge in unserer neuen Motorsporthalle zu bestaunen.

Bei so viel optischem Genusserlebnis durften natürlich auch die kulinarischen Leckerbissen nicht fehlen. Dafür hatten wir ein eigenes kleines Streetfood-Festival mit 10 verschiedenen Foodtrucks organisiert, so dass unsere Gäste mit allerlei Köstlichkeiten und einer breiten Getränkeauswahl bestens versorgt waren.

Natürlich haben wir auch an den Porsche Nachwuchs gedacht. Die schon fast obligatorische Hüpfburg fand bei den Kleinen genauso viel Interesse wie der aufgebaute Fahrparcours. Es zeigt sich eben früh, wer das Zeug zu einem echten Porsche Enthusiasten hat.

Bei gutem Wetter, hervorragender Stimmung, Spiel und Spaß und mit vielen interessanten und inspirierenden Gesprächen war dieser Tag der offenen Tür ein tolles Erlebnis für uns alle.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf die nächsten spannenden Veranstaltungen im Zeichen der Faszination Porsche.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GT4 RS
13.2
l/100 km
299
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 299 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan GTS
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: