Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass wir am Ostersamstag, den 30. März 2024 unseren Betrieb geschlossen haben.

Bei dringenden Notfällen ist die Porsche Assistance für Sie erreichbar:

Aus Deutschland:
Tel.: 0800 911 44 55

Aus dem Ausland:
Tel.: +49 89 518 18 911

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Ihr Porsche Zentrum 5 Seen.

Events 2021

16. Espresso Rallye rund um das Klostergut Wessobrunn im Landkreis Weilheim-Schongau

10. Juli 2021 – 16. Espresso Rallye rund um das Klostergut Wessobrunn im Landkreis Weilheim-Schongau

Bereits zum 16. Mal freuten wir uns auf die schönste Rallye Süddeutschlands: die Espresso Rallye. Fast schon ein „Muss“ in unserem Kalender. Deshalb freuten wir uns, dass wir auch im Jahr 2021 wieder teilnehmen durften. Natürlich zusammen mit unseren Teilnehmern – und ihren Klassikern. Denn es gab nichts Schöneres, als einzigartigen Fahrspaß mit historischen Porsche Modellen und anderen Young- und Oldtimern zu erleben? Einen Tag lang stand deshalb die Faszination Sportwagenfahren im Mittelpunkt. Denn das Roadbook, in dem viele schöne Routen und interessante Aufgaben vorgegeben waren, erhielten die Teilnehmer erst am Veranstaltungstag. Bei abgesperrten Wertungsprüfungen konnten dabei viele Punkte gesammelt werden. Startberechtigt waren historische Fahrzeuge bis Baujahr 1990 und älter, die eine gültige Zulassung zum öffentlichen Straßenverkehr respektive ein rotes Sammlerkennzeichen (07er) besitzen sowie uneingeschränkt der StVZO entsprechen.