Events 2017

29.08. – 31.08. Speedweek in England

3 Tage – 3 Rennstrecken: Ein besonderes Highlight in unserem Motorsportkalender ist die Speedweek in England. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem European Speed Club statt, der die Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue perfekt organisiert.

Dieses Mal stellten die Teilnehmer ihr Können auf den Rennstrecken in Snetterton, Donnington und Goodwood unter Beweis, auf denen wir viele schöne und schnelle Momente zusammen mit unseren Kunden erlebten – denn auch das Wetter hatte bis auf einen Tag ein Einsehen mit uns. Am ersten Tag fuhren wir auf einem wunderbaren Kurs mit vielen schnellen Passagen in Snetterton, der zweite Tag hat uns auf hügeligem Gelände in Donnington etwas mehr abverlangt, da es leider regnete. Doch am letzten Tag strahlte die Sonne auf die legendäre Rennstrecke in Goodwood, welche uns nicht nur aufgrund des guten Wetters ganz besonders in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Speedweek für das einzigartige motorsportliche Fahrvergnügen und freuen uns schon jetzt, Sie bei der nächsten spannenden Fahrveranstaltung begrüßen zu dürfen.